Türchen No.9: Gewinnspiel - für kalte Tage ein heißer Latte Macciato?



 Ich freue mich so über eure, tollen, lieben Kommentare, das ich mir dachte -
heute verlose ich gleich nochmal etwas!!

Kennt ihr die Online Shop Mafril? Ein wunderschöner Shop mit vielen süssen Sachen, es gibt sogar einen Martha Stewart Shop, in den hab ich mich total verliebt!

So und ich darf folgendes an euch verlosen, einen zuckersüssen Milchaufschäumer 
von Kitchencraft in Form eines Kochs!!!
Damit wir uns an kalten Tagen einen richtig leckeren Latte Macchiato zubereiten können.


Gewinnspielregeln:

Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Dienstag, 11.Dezember um 22Uhr.
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog, ihr müsst nur 18 Jahre alt sein!
Wichtig, hinterlässt bitte Euren Namen & eine gültige Emailadresse.
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich & die Schweiz.

Am Gewinnspiel nehmt ihr Teil in dem ihr Fan von sweet times auf Facebook seit
und unter diesem Post einen süssen Kommentar hinterlässt.

Eure Emailadresse wird von mir an Dritte weitergegeben, damit wir Dein Geschenk zuschicken können. 
Die Gewinnerin wird mittels random.org ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Barablöse nicht möglich.


Ich drück Euch die Daumen & wünsch Euch einen wunderschönen 2. Advent.

Meliha

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Guten Morgen,
der kleine Kerl ist ja niedlich.Den hätte ich zu gerne.

Liebe Grüße und Dir einen schönen, schneeflockigen 2.Advenst

Kirsten
A.Buchta(at)t-online.de

Fräulein Peter hat gesagt…

Wieder einen neuen Shop kennen gelernt den ich noch nicht kannte :) Und der Milchaufschäumer ist total niedlich.

Nord und Süd hat gesagt…

Ich liebe diesen Shop und hab schon mehrere Grosseinkäufe dort getätigt. Vor allem die Martha Stewart Sachen sind so so wunderschön!

Einen wundervollen 2. Adventssonntag Dir und ganz liebe Grüsse von
Frau Süd

nordundsued@googlemail.com

Zaubertänzer hat gesagt…

Toller Shop <3 und toller Gewinn, da hüpf ich doch gleich mal in den Pott ;)
Hab nen schönen Sonntag.
GGLG Melanie

appelt-melanie@web.de

sternsche hat gesagt…

seufz...DER fehlt mir definitiv in meiner Küche :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

09.12.2012

Türchen No.9: Gewinnspiel - für kalte Tage ein heißer Latte Macciato?



 Ich freue mich so über eure, tollen, lieben Kommentare, das ich mir dachte -
heute verlose ich gleich nochmal etwas!!

Kennt ihr die Online Shop Mafril? Ein wunderschöner Shop mit vielen süssen Sachen, es gibt sogar einen Martha Stewart Shop, in den hab ich mich total verliebt!

So und ich darf folgendes an euch verlosen, einen zuckersüssen Milchaufschäumer 
von Kitchencraft in Form eines Kochs!!!
Damit wir uns an kalten Tagen einen richtig leckeren Latte Macchiato zubereiten können.


Gewinnspielregeln:

Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Dienstag, 11.Dezember um 22Uhr.
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog, ihr müsst nur 18 Jahre alt sein!
Wichtig, hinterlässt bitte Euren Namen & eine gültige Emailadresse.
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich & die Schweiz.

Am Gewinnspiel nehmt ihr Teil in dem ihr Fan von sweet times auf Facebook seit
und unter diesem Post einen süssen Kommentar hinterlässt.

Eure Emailadresse wird von mir an Dritte weitergegeben, damit wir Dein Geschenk zuschicken können. 
Die Gewinnerin wird mittels random.org ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Barablöse nicht möglich.


Ich drück Euch die Daumen & wünsch Euch einen wunderschönen 2. Advent.

Meliha

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Guten Morgen,
der kleine Kerl ist ja niedlich.Den hätte ich zu gerne.

Liebe Grüße und Dir einen schönen, schneeflockigen 2.Advenst

Kirsten
A.Buchta(at)t-online.de

Fräulein Peter hat gesagt…

Wieder einen neuen Shop kennen gelernt den ich noch nicht kannte :) Und der Milchaufschäumer ist total niedlich.

Nord und Süd hat gesagt…

Ich liebe diesen Shop und hab schon mehrere Grosseinkäufe dort getätigt. Vor allem die Martha Stewart Sachen sind so so wunderschön!

Einen wundervollen 2. Adventssonntag Dir und ganz liebe Grüsse von
Frau Süd

nordundsued@googlemail.com

Zaubertänzer hat gesagt…

Toller Shop <3 und toller Gewinn, da hüpf ich doch gleich mal in den Pott ;)
Hab nen schönen Sonntag.
GGLG Melanie

appelt-melanie@web.de

sternsche hat gesagt…

seufz...DER fehlt mir definitiv in meiner Küche :-)