Türchen No. 21: Gewinnspiel vom Onlineshop Bertine

So kurz vor Weihnachten machen wir nochmals ein Gewinnspiel - ich darf von dem tollem Onlineshop Bertine etwas ganz tolles schenken.

Ein Zahlenschild - Auf den ersten Blick hält man sie für echte Antiquitäten: Die auf alt und benutzt getrimmten Nummernschilder von Bloomingville wirken wie Fundstücke vom letzten Flohmarktbesuch. Eine effektvolle Wandgestaltung nicht nur für Trödelliebhaber!


Ich verlose ein Zahlenschild (eine Nummer von 0-9)

Alles was ihr dafür tun müsst, einen süssen Kommentar unter diesem Post hinterlassen :-)
ich freu mich ja immer so über eure lieben Kommentare!
und verratet mir doch, welche Zahl ihr nehmen würdet und warum...bin gespannt!!


Gewinnspielregeln:

Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Sonntag, 23.Dezember um 22Uhr.
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog, ihr müsst nur 18 Jahre alt sein!
Wichtig, hinterlässt bitte Euren Namen & eine gültige Emailadresse.
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich & die Schweiz.

Am Gewinnspiel nehmt ihr Teil in dem ihr Fan von sweet times auf Facebook seit
und unter diesem Post einen süssen Kommentar hinterlässt, doppelte Gewinnchance gibt es wenn ihr es auf Facebook teilt.

Eure Emailadresse wird von mir an Dritte weitergegeben, damit wir Dein Geschenk zuschicken können. 
Die Gewinnerin wird mittels random.org ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Barablöse nicht möglich.
 
 
Ich wünsch Euch einen guten Starts in lange Weihnachts-Wochenende
Meliha



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huiii, super Weihnachtsgewinn & dann noch richtig schön nostalgisch, genauso wie ich es mag. Ich würde es mir sehr gerne auf meinen Schreibtisch mitstellen.
Ich teile auch sehr gerne auf Fb
https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/395865217157231

Zauberhafte Weihnachtszeit Sylvia Schuller (schullerxxl@web.de)

marie jacobi hat gesagt…

Oh...wie cool...wollte mir schon ein Schild bestellen...ich würde die Nummer 4 wählen, da wir seid dem 19.11.12 zu 4. Sind :) !!! Und im Februar ziehen wir um, und da würde dass Schild perfekt in den Flur passen...! :) schöne Feiertage dir! :)
Glg, Marie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21.12.2012

Türchen No. 21: Gewinnspiel vom Onlineshop Bertine

So kurz vor Weihnachten machen wir nochmals ein Gewinnspiel - ich darf von dem tollem Onlineshop Bertine etwas ganz tolles schenken.

Ein Zahlenschild - Auf den ersten Blick hält man sie für echte Antiquitäten: Die auf alt und benutzt getrimmten Nummernschilder von Bloomingville wirken wie Fundstücke vom letzten Flohmarktbesuch. Eine effektvolle Wandgestaltung nicht nur für Trödelliebhaber!


Ich verlose ein Zahlenschild (eine Nummer von 0-9)

Alles was ihr dafür tun müsst, einen süssen Kommentar unter diesem Post hinterlassen :-)
ich freu mich ja immer so über eure lieben Kommentare!
und verratet mir doch, welche Zahl ihr nehmen würdet und warum...bin gespannt!!


Gewinnspielregeln:

Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Sonntag, 23.Dezember um 22Uhr.
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog, ihr müsst nur 18 Jahre alt sein!
Wichtig, hinterlässt bitte Euren Namen & eine gültige Emailadresse.
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich & die Schweiz.

Am Gewinnspiel nehmt ihr Teil in dem ihr Fan von sweet times auf Facebook seit
und unter diesem Post einen süssen Kommentar hinterlässt, doppelte Gewinnchance gibt es wenn ihr es auf Facebook teilt.

Eure Emailadresse wird von mir an Dritte weitergegeben, damit wir Dein Geschenk zuschicken können. 
Die Gewinnerin wird mittels random.org ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Barablöse nicht möglich.
 
 
Ich wünsch Euch einen guten Starts in lange Weihnachts-Wochenende
Meliha



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huiii, super Weihnachtsgewinn & dann noch richtig schön nostalgisch, genauso wie ich es mag. Ich würde es mir sehr gerne auf meinen Schreibtisch mitstellen.
Ich teile auch sehr gerne auf Fb
https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/395865217157231

Zauberhafte Weihnachtszeit Sylvia Schuller (schullerxxl@web.de)

marie jacobi hat gesagt…

Oh...wie cool...wollte mir schon ein Schild bestellen...ich würde die Nummer 4 wählen, da wir seid dem 19.11.12 zu 4. Sind :) !!! Und im Februar ziehen wir um, und da würde dass Schild perfekt in den Flur passen...! :) schöne Feiertage dir! :)
Glg, Marie