Türchen No 18: Für gemütliche Tage Zuhause schenke ich Euch heute Tee von Nowadays Tea - Just T



Sobald die Tage kürzer werden und es draussen kälter wird, genieße ich täglich eine Tasse Tee,
egal ob Früchte oder Kräutertee ich mag sie alle und so eine Tasse Tee kann wirklich sehr entspannend sein.

Und da ich euch ja so gerne beschenke, hab ich wieder etwas für euch - yeah!
Hinter dem Türchen befindet sich eine Limited Winter Edition von Nowadays Tea - Just T.
In biologisch abbaubaren Pyramiden-Teebeutel, ist das eine wunderbare Früchte- und Gewürzteemischung mit echter Mango, Ingwer und einem Hauch Kokos.


Gewinnspielregeln:

Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Donnerstag, 20.Dezember um 22Uhr.
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog, ihr müsst nur 18 Jahre alt sein!
Wichtig, hinterlässt bitte Euren Namen & eine gültige Emailadresse.
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich & die Schweiz.

Am Gewinnspiel nehmt ihr Teil in dem ihr Fan von sweet times auf Facebook seit
und unter diesem Post einen süssen Kommentar hinterlässt, doppelte Gewinnchance gibt es wenn ihr es auf Facebook teilt.

Eure Emailadresse wird von mir an Dritte weitergegeben, damit wir Dein Geschenk zuschicken können. 
Die Gewinnerin wird mittels random.org ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Barablöse nicht möglich.



Na lasst uns alle zusammen eine Tasse Chilled Mango Tee trinken und gemütlich stricken :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, lasst euch nicht stressen mit den Weihnachtseinkäufen!!

Meliha

Das Gewinnspiel aus Türchen No 16 - das süsse Häkelkörbchen - läuft noch bis heute Abend!!

Kommentare:

Lala hat gesagt…

Mhh, lecker Mango!
Da springe ich doch gleich in den Lostopf!
LG
Lala

Isabell hat gesagt…

Ich liebe Tee und Mango-Tee hab ich noch nie probiert, das schmeckt bestimmt toll - Und aus deinem süßen Tee-Geschirr bestimmt noch mehr ;)

lg Isabell

Villa Lotta hat gesagt…

Kannte ich noch nicht, muss ich mal probieren, sieht lecker aus!
GGLG und eine feine Woche, Lisa!

Cookies N' Style hat gesagt…

Na da mach ich aber auf jeden Fall mit, Mango-Tee klingt ja super fein.

Auf Facebook hab ichs auch geteilt bei mir:
http://www.facebook.com/CookiesAndStyle

Wünsch dir noch einen schönen Tag,
Cookies

fashionnchips@gmail.com

SonntagsFräulein hat gesagt…

Für diesen Tee würde ich sogar meinen heißgeliebten Kaffee stehen lassen :-) Hört sich alleine schon lecker an, wie du ihn beschrieben hast ! Da versuche ich gerne mein Teeglück bei Dir. Wie lieb, dass Du für uns Leser so viel Mühe machst mit Deinen Adventstürchen, freu ich mich immer darüber zu gucken :-) Liebste Grü0ße

Nachtfalter hat gesagt…

Mhm, dass klingt aber lecker. Den probiere ich bestimmt auch mal aus.
LG Fränzi

sternsche hat gesagt…

i love it....und so ein entspanntes Tässchen Tee wär einfach nur traumhaft :-)

la reine hat gesagt…

Lecker, lecker, lecker! Mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen, wenn ich die Fotos von diesem Tee sehe. Ich muss einfach gewinnen :)

Mimis Welt hat gesagt…

Mangotee! Und dann auch noch mit Kokos... *schlurp* Hört sich traumhaft lecker an!
Lg, Miriam

stehrumchen hat gesagt…

Mh, sieht das lecker aus. Da versuche ich doch mein Glück. Hoffe nicht das ich den Tee nur beim Stricken trinken darf, das kann ich überhaupt nicht ;) Liebe Grüße Nina (l.luke31@gmx.de)

Nela hat gesagt…

Mhhhhh Mango und dann noch als Tee. Hört sich nach einer perfekten Mischung an.

Liebe Grüße
Nela

Anonym hat gesagt…

MMMhh, hört sich die Zusammenstellung des Tees fein an!
Da ´hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf und drück mir die Daumen! :-) (Sicherheitshalber kann ich ja schon mal Teewasser aufsetzen...)
Ganz liebe Grüße und gemütliche Stunden für eine Tasse Tee
Gabi
g.ostler@online.de

Ela hat gesagt…

Wow, lecker Mangotee :) Bin dabei!

LG

Ela von transglobal pan party

fitundgluecklich.net hat gesagt…

Tee ist immer gut, der klingt auch sehr lecker!!! Ich wünsch dir einen schönen Tag!! lg Ulli

Anonym hat gesagt…

Wow ein leckerer Tee, da bleib ich doch gerne länger in meinen Bett liegen.
Du findest mich auch auf Fb Sylvia Schuller & teile auch
https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/188466071277914

(schullerxxl@web.de)

GGLG Sylvia

Zaubertänzer hat gesagt…

Mangotee, den hab ich noch nie probiert, schmeckt aber bestimmt lecker: Schon allein der Anblick des Teebeutels in der Tasse machen Lust auf ein Tässchen *__*
Vieleicht hab ich ja Glück :)

GGLG Melanie

Susanne hat gesagt…

Liebe Meliha,

ich bin ein absoluter Tee - Fan und jeder Zeit für etwas neues bereit. Mango-Tee hatte ich noch nicht in meinem Repotair, daher hüpfe ich doch mal schnell in den Topf.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Liebe Grüße

Susi

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Tee:) ein tolles give away!
Ich Wünsche dir einen schönen Tag!
Vlg Mia
Sahnebomber@yahoo.de

-M- hat gesagt…

Das seiht so lecker aus. Muss ich unbedingt mal probieren.
Liebe Grüsse,
-Maarika-

Ina hat gesagt…

ohhh ohhh ohhh! da schlägt mein teeherzchen gleich höher...
gelikt ist es und geteilt auch (cityglamblog)
da ich ein absoluter teejunkie bin würde ich diese sorte natürlich auch gerne mal probieren :D mangotee hatte ich noch nie!
ganz liuebe grüße
ina

Verlockendes... hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh da reihe ich mich aber auch noch ein. Der Tee hört sich doch fantastisch an <3. Fan bei Facebook bin ich ja schon längst, liebe Meliha.

LG
Rebecca

marie jacobi hat gesagt…

Oh wie fein...Tee!!! Und mit Mango!!! Wie lecker...und sommerlich!!! :) würde mich freuen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18.12.2012

Türchen No 18: Für gemütliche Tage Zuhause schenke ich Euch heute Tee von Nowadays Tea - Just T



Sobald die Tage kürzer werden und es draussen kälter wird, genieße ich täglich eine Tasse Tee,
egal ob Früchte oder Kräutertee ich mag sie alle und so eine Tasse Tee kann wirklich sehr entspannend sein.

Und da ich euch ja so gerne beschenke, hab ich wieder etwas für euch - yeah!
Hinter dem Türchen befindet sich eine Limited Winter Edition von Nowadays Tea - Just T.
In biologisch abbaubaren Pyramiden-Teebeutel, ist das eine wunderbare Früchte- und Gewürzteemischung mit echter Mango, Ingwer und einem Hauch Kokos.


Gewinnspielregeln:

Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Donnerstag, 20.Dezember um 22Uhr.
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog, ihr müsst nur 18 Jahre alt sein!
Wichtig, hinterlässt bitte Euren Namen & eine gültige Emailadresse.
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich & die Schweiz.

Am Gewinnspiel nehmt ihr Teil in dem ihr Fan von sweet times auf Facebook seit
und unter diesem Post einen süssen Kommentar hinterlässt, doppelte Gewinnchance gibt es wenn ihr es auf Facebook teilt.

Eure Emailadresse wird von mir an Dritte weitergegeben, damit wir Dein Geschenk zuschicken können. 
Die Gewinnerin wird mittels random.org ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Barablöse nicht möglich.



Na lasst uns alle zusammen eine Tasse Chilled Mango Tee trinken und gemütlich stricken :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, lasst euch nicht stressen mit den Weihnachtseinkäufen!!

Meliha

Das Gewinnspiel aus Türchen No 16 - das süsse Häkelkörbchen - läuft noch bis heute Abend!!

Kommentare:

Lala hat gesagt…

Mhh, lecker Mango!
Da springe ich doch gleich in den Lostopf!
LG
Lala

Isabell hat gesagt…

Ich liebe Tee und Mango-Tee hab ich noch nie probiert, das schmeckt bestimmt toll - Und aus deinem süßen Tee-Geschirr bestimmt noch mehr ;)

lg Isabell

Villa Lotta hat gesagt…

Kannte ich noch nicht, muss ich mal probieren, sieht lecker aus!
GGLG und eine feine Woche, Lisa!

Cookies N' Style hat gesagt…

Na da mach ich aber auf jeden Fall mit, Mango-Tee klingt ja super fein.

Auf Facebook hab ichs auch geteilt bei mir:
http://www.facebook.com/CookiesAndStyle

Wünsch dir noch einen schönen Tag,
Cookies

fashionnchips@gmail.com

SonntagsFräulein hat gesagt…

Für diesen Tee würde ich sogar meinen heißgeliebten Kaffee stehen lassen :-) Hört sich alleine schon lecker an, wie du ihn beschrieben hast ! Da versuche ich gerne mein Teeglück bei Dir. Wie lieb, dass Du für uns Leser so viel Mühe machst mit Deinen Adventstürchen, freu ich mich immer darüber zu gucken :-) Liebste Grü0ße

Nachtfalter hat gesagt…

Mhm, dass klingt aber lecker. Den probiere ich bestimmt auch mal aus.
LG Fränzi

sternsche hat gesagt…

i love it....und so ein entspanntes Tässchen Tee wär einfach nur traumhaft :-)

la reine hat gesagt…

Lecker, lecker, lecker! Mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen, wenn ich die Fotos von diesem Tee sehe. Ich muss einfach gewinnen :)

Mimis Welt hat gesagt…

Mangotee! Und dann auch noch mit Kokos... *schlurp* Hört sich traumhaft lecker an!
Lg, Miriam

stehrumchen hat gesagt…

Mh, sieht das lecker aus. Da versuche ich doch mein Glück. Hoffe nicht das ich den Tee nur beim Stricken trinken darf, das kann ich überhaupt nicht ;) Liebe Grüße Nina (l.luke31@gmx.de)

Nela hat gesagt…

Mhhhhh Mango und dann noch als Tee. Hört sich nach einer perfekten Mischung an.

Liebe Grüße
Nela

Anonym hat gesagt…

MMMhh, hört sich die Zusammenstellung des Tees fein an!
Da ´hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf und drück mir die Daumen! :-) (Sicherheitshalber kann ich ja schon mal Teewasser aufsetzen...)
Ganz liebe Grüße und gemütliche Stunden für eine Tasse Tee
Gabi
g.ostler@online.de

Ela hat gesagt…

Wow, lecker Mangotee :) Bin dabei!

LG

Ela von transglobal pan party

fitundgluecklich.net hat gesagt…

Tee ist immer gut, der klingt auch sehr lecker!!! Ich wünsch dir einen schönen Tag!! lg Ulli

Anonym hat gesagt…

Wow ein leckerer Tee, da bleib ich doch gerne länger in meinen Bett liegen.
Du findest mich auch auf Fb Sylvia Schuller & teile auch
https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/188466071277914

(schullerxxl@web.de)

GGLG Sylvia

Zaubertänzer hat gesagt…

Mangotee, den hab ich noch nie probiert, schmeckt aber bestimmt lecker: Schon allein der Anblick des Teebeutels in der Tasse machen Lust auf ein Tässchen *__*
Vieleicht hab ich ja Glück :)

GGLG Melanie

Susanne hat gesagt…

Liebe Meliha,

ich bin ein absoluter Tee - Fan und jeder Zeit für etwas neues bereit. Mango-Tee hatte ich noch nicht in meinem Repotair, daher hüpfe ich doch mal schnell in den Topf.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Liebe Grüße

Susi

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Tee:) ein tolles give away!
Ich Wünsche dir einen schönen Tag!
Vlg Mia
Sahnebomber@yahoo.de

-M- hat gesagt…

Das seiht so lecker aus. Muss ich unbedingt mal probieren.
Liebe Grüsse,
-Maarika-

Ina hat gesagt…

ohhh ohhh ohhh! da schlägt mein teeherzchen gleich höher...
gelikt ist es und geteilt auch (cityglamblog)
da ich ein absoluter teejunkie bin würde ich diese sorte natürlich auch gerne mal probieren :D mangotee hatte ich noch nie!
ganz liuebe grüße
ina

Verlockendes... hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh da reihe ich mich aber auch noch ein. Der Tee hört sich doch fantastisch an <3. Fan bei Facebook bin ich ja schon längst, liebe Meliha.

LG
Rebecca

marie jacobi hat gesagt…

Oh wie fein...Tee!!! Und mit Mango!!! Wie lecker...und sommerlich!!! :) würde mich freuen :)