Ein spätes 13. Türchen dafür aber mit Gewinn!!

Wie gestern erwähnt, bin ich ein paar Tagen bei meinen Eltern und genieße die Zeit mit ihnen und natürlich auch den vielen Schnee - unglaublich aber im Garten liegt knapp ein Meter!! yeah!
Das mußte natürlich heute gleich ausgenutzt werden, um 7Uhr gings los...die Sonne streichelte gerade die Bergspitze da standen wir schon auf 2000m Höhe und haben die Aussicht genossen, das war wirklich ein toller Skitag - unglaublich!

So nun tut mir jeder einzelne Muskel weh, ja sogar meine Haarspitzen :) 
Sitz nun aber vor einer heißen Tasse Tee und schreibe gerade den Post für dieses Türchen - das hab ich nämlich etwas verschwitzt :)

Seit mir bitte nicht böse, dafür verschenk ich heute wieder etwas!!!

Nämlich von Zeug & Gold - ein toller Onlineshop - ein Postkarten Set!!
Damit könnt ihr noch schöne Weihnachtsgrüsse versenden!



Ich finde ab und an sollte man sich auch eine Postkarte oder einen süssen Brief schreiben, natürlich ist ein Email schneller, aber wenn wir etwas im Postkasten entdecken, freuen wir uns doppelt!


Gewinnspielregeln:

Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Samstag, 15.Dezember um 22Uhr.
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog, ihr müsst nur 18 Jahre alt sein!
Wichtig, hinterlässt bitte Euren Namen & eine gültige Emailadresse.
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich & die Schweiz.

Am Gewinnspiel nehmt ihr Teil in dem ihr Fan von sweet times auf Facebook seit
und unter diesem Post einen süssen Kommentar hinterlässt.

Eure Emailadresse wird von mir an Dritte weitergegeben, damit wir Dein Geschenk zuschicken können. 
Die Gewinnerin wird mittels random.org ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Barablöse nicht möglich.


Na und schreibt ihr auch gerne einen Brief oder eine Postkarte?
Springt in den Lostopf, ich drück euch die Daumen.

Meliha


Kommentare:

toxine78 hat gesagt…

Hüpf...ne klappt nicht...im Schnee stecken geblieben...also nochmal...Stapf Stapf ...Puhhhh geschafft und schon bin ich Dir...im Lostopf!

Igor Josifovic hat gesagt…

Sehr süß, da mach ich gleich mit:-)

sternsche hat gesagt…

ich würd ja ne Karte schreiben,aber leider kommt die dann zu spät an um bei der Verlosung mitzumachen...also dann doch ganz schnöde per Kommentar-ICH SPRINGE IN DEN LOSTOPF :-D

Anonym hat gesagt…

Herz, mein Herz, was soll ich sagen
Es duftet weihnachtlich in dieses Tagen.
Zauberfäden funkeln überm Tannenwald
Von Glockenläuten leis durchhallt.
Jeder will den schönsten Baum
Für seinen eignen Märchentraum.

Vertraut sind diese Sterne
Gehen nie zur Ruh.
Sie lächeln aus der Ferne
Einen lieben Weihnachtsgruss dir zu.

Liebe Grüße Sylvia Schuller (schullerxxl@web.de)

Rosemarie hat gesagt…

Ach ist das ein schönes Gedicht..da wird einem ganz warm ums Herz;))
Meine liebe, mit einem Meter Schnee hast du zwar ein bisschen übertrieben aber wir können uns nicht beklagen;)) viel Spaß noch hdl..Mam

Veronika hat gesagt…

Da mach ich auch direkt mit :)
Liebste Grüße,
Veronika

Anonym hat gesagt…

Ich schreibe wirklich noch Briefe und Postkarten..(wahrscheinlich total fossilienmäßig.. :-) )
und fan auf facebook werde ich von diesem tollen shop natürlich total gerne!
Also hüpfe ich mal in den Lostopf,
liebe Grüße
Gabi aus obg

Anna hat gesagt…

Wie schön! Ich verschicke super gern Briefe und Postkarten, da wäre der Gewinn genau richtig :)

Liebe Grüße, Anna
anna156@hotmail.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13.12.2012

Ein spätes 13. Türchen dafür aber mit Gewinn!!

Wie gestern erwähnt, bin ich ein paar Tagen bei meinen Eltern und genieße die Zeit mit ihnen und natürlich auch den vielen Schnee - unglaublich aber im Garten liegt knapp ein Meter!! yeah!
Das mußte natürlich heute gleich ausgenutzt werden, um 7Uhr gings los...die Sonne streichelte gerade die Bergspitze da standen wir schon auf 2000m Höhe und haben die Aussicht genossen, das war wirklich ein toller Skitag - unglaublich!

So nun tut mir jeder einzelne Muskel weh, ja sogar meine Haarspitzen :) 
Sitz nun aber vor einer heißen Tasse Tee und schreibe gerade den Post für dieses Türchen - das hab ich nämlich etwas verschwitzt :)

Seit mir bitte nicht böse, dafür verschenk ich heute wieder etwas!!!

Nämlich von Zeug & Gold - ein toller Onlineshop - ein Postkarten Set!!
Damit könnt ihr noch schöne Weihnachtsgrüsse versenden!



Ich finde ab und an sollte man sich auch eine Postkarte oder einen süssen Brief schreiben, natürlich ist ein Email schneller, aber wenn wir etwas im Postkasten entdecken, freuen wir uns doppelt!


Gewinnspielregeln:

Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Samstag, 15.Dezember um 22Uhr.
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog, ihr müsst nur 18 Jahre alt sein!
Wichtig, hinterlässt bitte Euren Namen & eine gültige Emailadresse.
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich & die Schweiz.

Am Gewinnspiel nehmt ihr Teil in dem ihr Fan von sweet times auf Facebook seit
und unter diesem Post einen süssen Kommentar hinterlässt.

Eure Emailadresse wird von mir an Dritte weitergegeben, damit wir Dein Geschenk zuschicken können. 
Die Gewinnerin wird mittels random.org ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Barablöse nicht möglich.


Na und schreibt ihr auch gerne einen Brief oder eine Postkarte?
Springt in den Lostopf, ich drück euch die Daumen.

Meliha


Kommentare:

toxine78 hat gesagt…

Hüpf...ne klappt nicht...im Schnee stecken geblieben...also nochmal...Stapf Stapf ...Puhhhh geschafft und schon bin ich Dir...im Lostopf!

Igor Josifovic hat gesagt…

Sehr süß, da mach ich gleich mit:-)

sternsche hat gesagt…

ich würd ja ne Karte schreiben,aber leider kommt die dann zu spät an um bei der Verlosung mitzumachen...also dann doch ganz schnöde per Kommentar-ICH SPRINGE IN DEN LOSTOPF :-D

Anonym hat gesagt…

Herz, mein Herz, was soll ich sagen
Es duftet weihnachtlich in dieses Tagen.
Zauberfäden funkeln überm Tannenwald
Von Glockenläuten leis durchhallt.
Jeder will den schönsten Baum
Für seinen eignen Märchentraum.

Vertraut sind diese Sterne
Gehen nie zur Ruh.
Sie lächeln aus der Ferne
Einen lieben Weihnachtsgruss dir zu.

Liebe Grüße Sylvia Schuller (schullerxxl@web.de)

Rosemarie hat gesagt…

Ach ist das ein schönes Gedicht..da wird einem ganz warm ums Herz;))
Meine liebe, mit einem Meter Schnee hast du zwar ein bisschen übertrieben aber wir können uns nicht beklagen;)) viel Spaß noch hdl..Mam

Veronika hat gesagt…

Da mach ich auch direkt mit :)
Liebste Grüße,
Veronika

Anonym hat gesagt…

Ich schreibe wirklich noch Briefe und Postkarten..(wahrscheinlich total fossilienmäßig.. :-) )
und fan auf facebook werde ich von diesem tollen shop natürlich total gerne!
Also hüpfe ich mal in den Lostopf,
liebe Grüße
Gabi aus obg

Anna hat gesagt…

Wie schön! Ich verschicke super gern Briefe und Postkarten, da wäre der Gewinn genau richtig :)

Liebe Grüße, Anna
anna156@hotmail.de